Treffen Intel - BfO

• 6. Juni 2022

Einige werden wahrscheinlich die Berichterstattung bei MDR Sachsen-Anhalt gesehen haben. Das Treffen zwischen INTEL und BfO-Vorstand war unkompliziert und sehr produktiv. Wir haben über Möglichkeiten einer Zusammenarbeit gesprochen. Hans-Jürgen hat die Kontaktdaten der Ansprechpartner und wir werden Intel aufs Volks- und Heimatfest holen. Das ist dann sicher eine gute Bereicherung.

Ferner haben wir vereinbart uns regelmäßig zu treffen. Bei diesen Treffen werden wir auch versuchen weitere Vereinsmitglieder einzubinden. Sobald das erste weitere Treffen steht, gibt es hier Infos. Es gibt schon viele Ideen, INTEL ins Ortsgeschehen einzubinden. Außerdem werden wir in den Baufortschritt einbezogen. Danke an alle Beteiligten.
(JR)