Vereinsfest Juli 2022

• 1. Juli 2022

Manchmal muss man einfach feiern! Grund genug gab es ja auch. Die vielen erfolgreichen Projekte des Jahres und das Engagement des Vereins für Ottersleben - da kann man schon mal ein Gläschen drauf heben.

Gäste waren natürlich auch willkommen und so durften wir unsere neue Oberbürgermeisterin Simone Borris begrüßen welche auch unseren neuen Plüschotter überreicht bekam. Außerdem freuten wir uns über unsere Wirtschaftsbeigeordnete Frau Stieger, den GF der Weihnachtsmarkt GmbH Herrn Stieger und den GF des Zoos Herrn Wilke.

Es war ein fröhlicher und ausgelassener Abend. Wir bedanken uns bei den vielen vielen fleißigen Helfern beim Aufbau, Grillen, Salat vorbereiten etc. und wenn Sie Lust bekommen haben, werden Sie einfach Mitglied und engagieren Sie sich auch für Ottersleben!(JR)