Ein Engel für Ottersleben!

  • 15. August 2022

Eigentlich wollten wir es ja spannend machen... Aber hier gibt es schon mal ein paar Eindrücke vom neuen Weihnachtsengel.

  • 16. April 2022

Helft uns, die Idee von Lina aus der Grundschule für ein neues Element der Ottersleber Lichterwelt umzusetzen:

EIN ENGEL FÜR DEN EICHPLATZ!

Jede Spende zählt! Alle Spender:innen werden über einen QR-Code auf dem Objekt gewürdigt!
Auch kleine Beträge helfen uns bei der Verwirklichung dieser Idee und einer würdigen Einweihung im Advent dieses Jahres!

Danke schön!

Spendenkonto

Sparkasse Magdeburg
Bürgerverein „Bürger für Ottersleben“ e.V.
IBAN: DE13 8105 3272 0039 4307 81
BIC: NOLADE 21MDG
Betreff: Engel Ottersleben – Spendername

Es dankt Ihr/Euer Bürgerverein „Bürger für Ottersleben“ e.V.

Spendenboxen

Wir haben auch Spendenboxen aufgestellt:

Ottersleber Schuhhaus
Alt Ottersleben 50

Flick Flack
Halberstädter Chaussee 89

Lotto - Annahmestelle
Halberstädter Chaussee 51

Fleischerei Hans Wurst
Eichplatz

Bäckerei Gehrke
Eichplatz

spendenbox Lichterwelt Engel
Volksstimme Volksstimme, 16.4.2022